Ich bin auf der Suche nach einer kleinen Software für die Erstellung und Verwaltung von Rechnungen. Ich will damit diverse kleinere und mittlere Aufträge im privaten Bereich verwalten. Habe schon einiges getestet kann mich aber irgendwie nicht richtig entscheiden. Vielleicht hat von euch noch jemand einen guten Tipp. Es kann durchaus auch eine Web-Lösung sein.
Ich hatte vor einiger Zeit auch mal Programme zum Schreiben und Verwalten von Rechnungen evaluiert. Habe mich dann zwar (noch) für keines entschieden, aber am besten gefiel mir GrandTotal. Sehr mac-like und erst noch aus der Schweiz.
es gibt nur ein Programm dafür, das absolut spitze ist GrandTotal nennt es sich, ganz bescheiden im Preis, aber den ist es allemal wert. Verwende es selber für mein Unternehmen seit ca. 2 Jahren und würde es nicht mehr hergeben.
Ich hatte das gleiche Problem. Vor kurzem aber habe ich ein tolles Programm gefunden. Dieses ist gänzlich browserbasiert. Es läuft also alles im Internet!
Damit bin ich nicht nur unabhängig von Windows, sondern habe auch die Möglichkeit von überall auf meine Rechnungen zugreifen zu können…
Ein Blick lohnt sich! Das Programm heisst Easysys (http://www.easysys.ch).
Hoffe, ich konnte damit auch ein wenig weiterhelfen.
Gruss Maria
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Rechnungs-Erstellung und Verwaltung
VonAntwort von munds
ein daniel
sierra2
sash
rSenn
munds
Maria
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.