Gestern hab ich es wieder erlebt. TNT gibt ein Auslieferungsdatum an, an dem Tag wird aber kein Zustellversuch unternommen und anschliessend im System angegeben “Kunde wurde nicht angetroffen”. Das ist nun dieses Jahr das 3. Mal das TNT diese Masche fährt,
danach muss man denen wieder hinterher telefonieren und mit etwas hartnäckigem hinterfragen kommt dann eben heraus das nie ein Zustellversuch unternommen wurde, aber der Fahrer einfach diesen Status gesetzt hat.
Aus meiner Sicht ist das schlicht gelogen. Habt Ihr auch die gleichen Erfahrungen mit TNT gemacht ?
Das mit dem Nachtelefonieren ist mir bis jetzt nicht passiert. Deine Fälle sind natürlich krasse Charakterschwächen der jeweiligen Fahrer.
Ich weiss aus Erfahrung als ich mal in der Dispo eines grösseren Transportunternehmens gearbeitet habe, dass a) die Fahrer mächtig unter Stress sind und b) dadurch oftmals keine Zeit haben lange nach den Adressen zu suchen oder c) eben zu faul sind und auf den TEAM-Gedanken (T-oll E-in A-nderer M-achts) hofft.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Auslieferung iPhone 4 durch TNT - Eure Erfahrungen ?
VonAntwort von nojetlag
tho
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.