Suche seit kurzer Zeit nach einer Software um meine Buchhaltung in Ordnung zu kriegen.
Möchte einfach die Kontrolle haben, wieviel ich ausgebe (Projekte und Geschäftsreisen), wie sich meine Konten verhalten und so weiter…
Kennt jemand eine gute Software welche auf MAC, iPhone und evtl. Windows laufen würde.
Wenn’s eine sehr gute Software ist die nur auf dem MAC oder Windows läuft bin ich auch zufrieden.
Ich habe mir folgende Funktionen vorgestellt:
1.) Speseneingabe (auch Fremdwährung, da ich viel reise)
2.) Monatliche Abzüge (Miete, Krankenkasse etc.)
3.) Überstundeneingabe
4.) etc.
Mein Tipp SQL-Ledger von Leanux. Vorteil Applikation läuft im Browser auf einem gehosteten Server. Dann hast du Global
Zugriff auf Deine Buchhaltung. (Egal welches OS)
Kosten = relativ gering (Einrichtungskosten) - Monatliche Gebühr/ Kein Kauf der Software
Hallo
nimm doch mit mir Kontakt auf. Wir entwickeln und vertreiben Finanz und Lohn inkl. Leistungs und Zeiterfassungssoftware.
Hier ist meine Adresse:
profinance.ch AG
Gaswerkstrasse 33
4900 Langenthal
mein Name ist alain geiger http://www.profinance.ch
oder 062 917 00 00
besten dank und freundliche Grüsse
Alain
Guten Tag
Besten Dank für Ihren Eintrag und Ihr Anliegen. Nein, wir werden auch in Zukunft keine Preise auf unserer Webseite veröffentlichen. Wenn Sie interesse haben, unsere ERP Lösung kennenzulernen, können Sie mit mir persönlich Kontakt aufnehmen.Ich brauche auch gewisse Informationen, damit ich Ihnen einen verbindlichen Preis angeben kann. Sie können davon ausgehen, dass wir Ihre Anforderungen vollständig abdecken können.
Besten Dank für Ihr Interesse und Ihre Kontaktaufnahme.
Freundliche Grüsse
Alain Geiger
Wie Du meinst, aber dann brauchst Du Dich nicht zu wundern wenn potentielle Kunden mit eher kleinerem Budget ausbleiben. Zumindest eine Grössenordnung (reden wir von 10/100/1000 CHF) wäre schon hilfreich…
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Financesoftware für MAC, iPhone und evtl. Windows
VonAntwort von Spezialist
sierra2
profinance.ch
sierra2
profinance.ch
pse
Spezialist
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.