Ich bin auf der Suche nach nem gescheiten Monitoring Tool für mein Mac(was sonst :o).
Ich hab bisher schon bischen gegoogled aber nichts gescheites gefunden. Was ich von Windows her kenne das ich das Tool in mein Hintergrund einbinden kann (also so das es kein Eigenes fenster ist sondern einfach auf dem Hintegrund angezeigt wird.) Sowas fände ich ganz cool.
Funktionen:
Cpu
Netzwerk
Zusatz Informationen sind auch erwünscht.(Festplatte,Ram etc.)
Benutze ich schon seit Jahren, war mit das erste Tool welches ich nach meinem Switch gesucht habe. CPU lasse ich ich mir in Prozent einblenden, Festplatte nur schwarze Pfeile und mit dem Pfeilen beim Netzwerkzugriff spiele ich farblich immer ein bißchen rum, je nach meinem Schreibtischhintergrund ;)
Alles im Blick, mehr Monitoring geht nicht ...
ich verwende iStat Pro - das kostenlose dashboard widget von bjango. die empfehlung von iBud werde ich mir aber mal ansehen, gerade die überwachung der festplatte wäre für mich sehr interessant.
MenuMeters zeigt alles an was man braucht und braucht wenig CPU/RAM !! :-)
Gruss
imacian
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Monitoring Tool CPU, Network,
VonAntwort von Colin
pse
applefan
sierra2
freemacforall
iBud
freemacforall
freemacforall
Hitsch
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.