und mir ein iPad (WiFi + 3G 64GB) gekauft, trotz allem. Ich habe auch bei Orange die SIMM Karte gegen eine MicroSim auswechseln + aktivieren lassen. Den Adapter auf die Normale SIMM Karte ist auch schon unterwegs!!
Frage:
Bein Connect Versuch vom iPad via 3G erschein folgende Meldung:
- Mobiles Datennetzwerk konnte nicht aktiviert werden. Sie sind kein Teilnehmer eines mobilen Datendienstes.
Unter “Einstellungen -> Mobile Daten” ist der Eintrag unter “APN” (für Orange) auch gemacht. Trotzdem…..
hatte meine Frau auch mal bei ihrem iPhone mit der SIM von Orange. Im Orange Shop vorbeigehen (oder über die Hotline) und das Problem schildern. Bei meiner Frau wars eine falsche Einstellung im Orange-Netzwerk. Der Kundenberater konnte die Sache in wenigen Minuten von seinem Terminal aus beheben. Warum der Fehler auftauchte, wusste man auch nicht, zumal zuvor alles über Wochen problemlos funktioniert hatte.
hatte dieses problem auch schon einmal bei meinem iphone - ein zurücksetzen der eingaben (nicht einfach löschen oder ändern) plus neueintragen hat das problem bei mir damals gelöst.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
So, ich hab’s getan
VonAntwort von daniel
macreuss
daniel
daniel
freemacforall
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.