Bildschirm Problem mit Macbook Pro 15”

Profilfoto von Sandro Geyer

VonAntwort von Sandro Geyer

Hallo Mac User

Ich habe mir vor kurzem mal iDisplay aufs iPad gezogen und mit dem Macbook verbunden. Hat soweit funktioniert…
Nun habe ich die App aber gelöscht da es einfach du langsam ist. Auf dm Macbook habe icho auch die Software gelöscht.
Nun ist mein Problem das in den Systemeinstellungen immernoch der Bildschirm angezeigt wird, und meine Maus bei herumdüsen natürlich auch auf den zweiten nicht mehr vorhandnen Bildschirm geht.
Nun meine frage wie ich den diesen Bildschirm aus den Einstellungen bekomme? so das ich nur noch den ei en habe wie normal.
versucht habe ich die App nochmalszu starten. Ging dann nicht mehr. Hab dann alley gelöscht wider und neustart gemacht.
Zudem habe ixh dann noch ein pram-reset durchgeführt. Leider auxh ihne erfolg….
Hat einer von euch noch eine idee wie ich den wegbringe.?

gruss Grischabock

Profilfoto von pse

pse

http://www.shapeservices.com/en/support/support.php?form=idisplay :-)

Hast Du zuerst das ganze gelöscht und dann die Deinstallation via dmg gemacht oder direkt den Deinstall? Bei ersterem könnte es uU sein dass der Deinstall dann gar nicht recht funktionieren konnte -> nochmals installieren und dann mit dem Deinstall putzen. Anderenfalls würde ich es definitiv beim Support probieren.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.