Seit ich OS X 10.6.4 aufgespielt habe funktioniert leider mein Mail-Plug-In: Widescreen nicht mehr. Habe es alternativ noch mit Letterbox versucht aber auch das scheint unter der neuen Apple-Mail-Software nicht mehr zu funktionieren. Kennt jemand zufällig noch eine dritte Software, die drei Spalten erzeugt unter Mail?
Once again I apologise for being slack and not updating this site and getting an updated release in time for 10.6.4.
However, this weekend I will work on getting an official release which will also have a bug fix for the “blank subject” bug.
Once again I apologise for being slack and not updating this site and getting an updated release in time for 10.6.4.
However, this weekend I will work on getting an official release which will also have a bug fix for the “blank subject” bug.
Geduld bringt Rosen :-)
Da hast du recht - gehört aber leider nicht zu meinen primären Charaktereigenschaften ;-) aber eine super Nachricht, danke.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Drei-Spalten-Mail
VonAntwort von Alinka
pse
Alinka
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.