ich suche eine gratis lösung, um mein google kalender mit mac, pc und iphone zu syncronisieren. eine schreibgeschützte version ist kein problem, aber ich möchte von allen geräten aus lesen und schreiben können (auch mit dem iphone). hat jemanden eine tipp?
Google Calendar sollte doch CalDAV unterstützen, es sollte also doch eigentlich möglich sein, ein Google Calendar im iCal hinzuzufügen?
iCal:Einstellungen:Accounts
danke stefan für die rasche antwort, dass hab ich mir auch gedacht. beim neuen os 10.6 klappt das mit dem calDAV gut. synchronisiere ich jedoch das iphone ist der kalender schreibgeschützt und die wiederholungen doppelt.
ja, aber das geht nicht, wenn ich mein macbook imac und iphone parallel dazu mit mobil me synchronisiere.
ich möchte mit ein paar kollegen eine gemeinsamen google kalender, auf dem jeder lesen und schreiben kann benutzen. der eine hat pc der ander mac und doe meisten noch ein iphone.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
suche eine sync lösung für google kalender: mac, iphone und pc
VonAntwort von arthos7
Stefan Rechsteiner
arthos7
Stefan Rechsteiner
arthos7
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.