Weiss jemand ob resp. wann ein neues Macbook erscheinen wird? Ich würde mir gerne eines kaufen… wäre aber schade, wenn nach 2Monate ein neues erscheinen würde:))
Wenn du ein MacBook brauchst dann kaufe es. Wenn du lieber wartest, auf was auch immer, dann warte.
Nur ist mit warten keine Arbeit erledigt. Und die nigelnagelneuen Macs haben ja gerne Anfangsbugs, wenn du auf die scharf bist ...
Ich empfehle dir dazu auch der Link, der bereits pse genannt hat. Demnach müsste ziemlich bald ein neues erscheinen.
Ich warte übrigens auch schon seit ein paar Wochen auf ein neues, da meines immer langsamer wird und älter.
Wenn ich dich wäre, würde ich also noch warten, denn es kommt sehr wahrscheinlich bald eines.
Dasselbe mit dem iPhone: Jetzt ein iPhone zu kaufen ist nicht sehr sinnvoll, da im Sommer höchstwahrscheinlich ein neues erscheinen wird (wie bisher)...
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Wann neues Macbook?
VonAntwort von FSM iMac
sierra2
pse
gastonlagaffe
Vini
doro
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.