Nach aktuellen Infos ist es nur als iPad-App verfügbar (Reader & Shop) … d.h. vorerst wohl eher nicht, vielleicht auf die Dauer gesehen schon (iPhone & später auch Mac OS X)
Von Stefan Rechsteiner • Dienstag, 23. März 2010, 13:09 Uhr
Nach aktuellen Infos ist es nur als iPad-App verfügbar (Reader & Shop) … d.h. vorerst wohl eher nicht, vielleicht auf die Dauer gesehen schon (iPhone & später auch Mac OS X)
Hi Stefan
Schade. Genau dieser proprietäre, geschlossene Ansatz stört mich immer mehr bei Apple. Muss ich jetzt ernsthaft neue Hardware kaufen nur um Zeitschriften zu lesen?
Ich würde mal abwarten bis mehr Infos zum iPad und dem iBook-Store bekannt sind… who knows, vielleicht kommt der Store früher als gedacht auch für Mac OS X …………
dadurch, dass die bücher höchstwahrscheinlich für das ipad optimiert sein werden…JA du darfst dir ein neues Apple Produkt kaufen =)
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
iBook Store (bekannt vom iPad) auf dem normalen Mac verfügbar?
VonAntwort von macgurke
Stefan Rechsteiner
macgurke
Stefan Rechsteiner
freemacforall
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.