OS X startet nicht mehr nach Office for Mac Installation

VonAntwort von Batikano

Hallo Leute

Habe gestern die Office for Mac Software installiert. Excel und Powerpoint funktionierte gut. Aber ein Worddokument liess sich nicht öffnen. Also habe ich einfach mal einen Neustart gemacht und siehe da, nichts ging mehr. Das Macbook Pro kommt bis zum grauen Bildschirm mit Apfelsymbol und das Windrädchen dreht sich flott aber es passiert auch nach stunden nicht mehr.

Habe alles schon ausprobiert. Von CD gebootet und Festplatte repariert. Im Einzelbenutzermodus gestartet und fcsk durchgeführt. Aber es passiert einfach nichts. Die Windowspartition funktioniert jedoch noch.

Ist ein ganz neues Macbook Pro mit SnowLeo.

Hat jemand noch eine Idee?

Profilfoto von informatic

informatic

Na ja, ist ja nicht ganz sicher, ob dein Problem tatsächlich mit der Installation von Office zu tun hat…
Falls schon, dann würde ich dir empfehlen, das Office zu deinstallieren (mit dem Installer) und wieder zu installieren. Ev. klappt das, indem du im Target-Mode startest und von einem anderen Compi aus das Office auf die Mac-Partition spielst.
Andernfalls würde ich mal versuchen, das Combo-Update von SnowLeo zu machen.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.