Ich suche ein gutes, ev. netzwerkfähiges CRM Programm für OSX.
Zu den Aufgaben gehören
- KundenAdressen verwalten
- Objekte zu Kunden verknüpfen ( Word, Excel, jpg etc.)
- Ev. Verknüpfung zu einem Faktura Programm oder eine integrierte Funktion
Branche: Informatik
Kunden: ca 50
Mitarbeiter 1-3
hat jemand Erfahrungen die er mit mir teilen möchte?
ich kenne mich da nicht direkt aus, aber ich habe gehört, dass Bento 3 so etwas in der Richtung auch kann.
Es gibt da von FIlemaker eine Testversion, die du dir mal anschauen könntest.
Ich bin auf der Suche nach einem All-in-one-Tool um Kundendaten zu verwalten, Ressourcen zu planen, Auftragsbearbeitung von Angebot, Bestätigung, Rechnung bis zu Mahnung/Inkasso.
das wär optimal. zudem möchte ich dass ich mein iphone oder halt das osx adressbook und ical damit synchronisieren, dass ich alle termine und kontakte auch unterwegs dabei habe…
Ich bin auf der Suche nach einem All-in-one-Tool um Kundendaten zu verwalten, Ressourcen zu planen, Auftragsbearbeitung von Angebot, Bestätigung, Rechnung bis zu Mahnung/Inkasso.
das wär optimal. zudem möchte ich dass ich mein iphone oder halt das osx adressbook und ical damit synchronisieren, dass ich alle termine und kontakte auch unterwegs dabei habe…
es ist extrem schwierig so etwas zu finden.
So weit ich weiss, sollte Bento davon das meiste abdecken, schau es dir mal an…
Ich denke die Profiversion von Shakehands mit dem Auftrag kommt Deinen Ansprüchen schon sehr nahe. Ansonsten Datisca
Businet. Ohne Buchhaltungsintegration aber mit Faktura kommt Daylite Netzwerk auch in Frage. Der CRM Teil ist sehr stark.
Eine alternative stellt ein Hostbasiertes CRM dar. z.B http://www.absolutebusy.com/
Synchronisieren ist unnötig - man hat alles im On-line Zugriff. Die Applikation kann gegen Aufpreis auch individuell angepasst werden.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
crm?
VonAntwort von sireus
comfreak
sireus
comfreak
sireus
sierra2
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.