Gibt es beim Mac ein standardintegriertes Programm für Sonderzeichen?
Suche das Underline auf meiner Tastatur (für eine Email Adresse), habe es aber bis jetzt noch nicht gefunden…
Besten Dank für Eure Hilfe!
Hallo
Bin jetzt nicht ganz sicher, ob ich dich richtig verstehe. Sonderzeichen sind in den verschiedenen Programmen unter der Rubrik: Bearbeiten - Sonderzeichen - zu finden. Für den Underline brauchst du aber keine Sonderzeichen. Du musst einfach Shift+Bindestrich drücken…
Hallo
Bin jetzt nicht ganz sicher, ob ich dich richtig verstehe. Sonderzeichen sind in den verschiedenen Programmen unter der Rubrik: Bearbeiten - Sonderzeichen - zu finden. Für den Underline brauchst du aber keine Sonderzeichen. Du musst einfach Shift+Bindestrich drücken…
Bei den meisten Programmen geht das auch mit dem Shortcut ??T
Ich verwende PopChar, das für alle Programme verfügbar ist und mir immer alle Zeichen in allen gewünschten Schriften anzeigt. Du findest es direkt bei ergonis.com.
Ich verwende PopChar, das für alle Programme verfügbar ist und mir immer alle Zeichen in allen gewünschten Schriften anzeigt. Du findest es direkt bei ergonis.com.
Ich kann Ladina nur unterstützen: PopChar ist *das* Programm für Sonderzeichen. Ich habe es vor längerer Zeit gekauft und es hat bis jetzt ohne Update jeden Betriebssystemupdate mitgemacht - auch nicht selbstverständlich.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Programm für Sonderzeichen?
VonAntwort von Samuel
Alinka
sierra2
comfreak
Ladina
paddington64
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.