Hallo miteinander
Habe meine üblichen Adressen in einer einzigen Identität erstellt.
Und hatte nie vor, wieder mit verschiedenen Identitäten zu arbeiten, da diese Wechsel Zeit kosten.
Habe die Option “Fenster mit den E-Mail-Adressen beim Start anzeigen” also nicht gewählt
Nun wollte ich trotzdem zusätzlich mit einer anderen Identität arbeiten, sodass ich logo die
Option “Identität wechseln” gewählt habe.
Dann hatten wir aber ne bessere Idee, sodass ich diese Identität ( Hauptid.) löschen wollte.
Starte ich Entourage nun, erscheint im Fenster nur die unvollendete Hauptidentität, die ich ja
löschen will.
Doch ich will ja wieder auf meine anderen E-Mail-Adressen gelangen, doch es erscheint wenn
ich “Identität wechseln"wähle, nur immer das Start-Fenster (was ich ja früher bei den anderen
nicht mehr wählte).
Und dieses Fenster zeigt nur die eine, unvollendete Adresse der anderen Identität.
Ich habe also nicht mehr die Möglichkeit im Fenster die andereIdentität anzuklicken.
Wie komme ich wieder in meine andere Identität mit den üblichen E-Mail-Adressen rein?
Wäre supertoll, wenn jemand eine Lösung kennt. Bin im Moment sehr auf die E-Mail-Adressen
angewiesen (Diss.).
Danke vielmals!!!
PS: wenn ich im Fenster die eine Adresse lösche, ist sie wohl weg, doch bei weiterer Entourage-
Öffnung, erscheint wieder nur diese, da ich ja nicht in die ID wechseln kann.
Dass ich via Webmail an die Adressen gelange ist ja klar, aber da Fehlen mir meine elementaren Ordner!
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Dringend! Kann Identität in Entourage nicht mehr wechseln??
VonAntwort von Novalis
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.