Mein Drucker HP_Color_LaserJet_CM2320fxi weigert sich im Moment die Dinge doppelseitig auszudrucken?
- Auf der Webseite des Druckers ist diese Option aktiviert (Papierzuführung)
- Das Gerät habe ich neu gestartet, den Drucker gelöscht und neu Installiert
- Beim Treiber ist Duplex Zubehör aktiviert
- Im Druckdialog, wähle ich unter Layout Beidseitig: Binden an langer Kante
doch das Teil weigert sich. Zu beginn ging das mal, da bin ich überzeugt.
Von HP habe ich heute Mittag auf eine Support Anfrage folgende Mitteilung erhalten.
Zugriffsrechte überprüfen bzw reparieren.
Festplattendienstprogramm ->
In diesem Tool dann die Festplatte auswählen (Systemplatte) und unten auf den Button “Volume-Zugriffsrechte überprüfen” drücken. Dann dauert es etwas bis die Rechte überprüft sind. Danach einfach den Button darunter “Volume-Zugriffsrechte reparieren” ausführen und es dauert wieder etwas.
Wenn dies erledigt ist, muss der Drucker neu hinzugefügt werden.
Ob das klappt, konnte ich leider nicht prüfen, da der Drucker im Office steht.
HP hat nun eine Lösung, eine neue Firmware, damit geht es.
Hier für alle die ggf. das Problem auch hatten, hier der Link (weiss aber nicht wie lange der natürlich gültig ist) Evtl. wird es dann auf der Support Seite auch aufgeschaltet.
Die aktuelle Firmeware ist dann 20100208, bei mir geht es damit. Jedoch musste ich die Sache über meinen PC machen, da es sich beim Download um eine EXE Datei handelt.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Duplex Druck
VonAntwort von rSenn
sierra2
rSenn
rSenn
rSenn
rSenn
rSenn
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.