Soviel ich weiss geht das auf dem iPhone direkt nicht. Damit du mehrere Ordner anlegen kannst, brauchst du iPhoto oder Photoshop wobei auch hier keine Aufnahmen von der iPhonekamera in diese Ordner verschoben werden können. Zuerst musst du die Fotos in das entsprechende Programm importieren, dann in die entsprechenden Ordner/Ereignisse verschieben und in iTunes sagen welche Ordner du auf dem iPhone angezeigt haben willst.
Fazit: Die Verwaltung (gemäss meinem Wissenstand) muss auf dem Mac/PC durchgeführt werden.
Danke mit dem Datei-Explorer und der iTunes Sync hab ich es nun geschafft, aber schon etwas enttäuschend für ein Device, was sonst so durch sein klares Produkt-Design besticht.
Vielleicht kommt ja mit iPhone OS 4 eine entsprechende Funktion. Lassen wir uns überraschen.
PS: Mich stört es auch dass dies nicht geht.
Gruass Roman
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
iPhone Foto Ordner erstellen
VonAntwort von Lordicon
MiSchuetz
Lordicon
Roman
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.