Ich habe das Problem wenn ich ein bestimmtes Programm in das Dock ziehe, geht es ca. 5 Sekunden und es saust rechts hinüber und paziert sich selbstständig irgenwo anders.
Hat das schon mal jemand gehabt?
hmm - nein, ich hätte eher gedacht das es hier ein Konflikt geben könnte … hatte das Problem vor Jahren mal als ich die Dock-Elemente-Synchronisation drin hatte … dabei wurden einfach nach kurzem alle Änderungen die ich am Dock gemacht hatte wieder rückgängig gemacht (wurden von .Mac her aktualisiert, statt die neue Version von lokal auf .Mac zu speichern) :-)
nur bei Rapidweaver!? … und immer an den gleichen neuen Ort im Dock?
Hmm, also hilft alles reseten nichts.
Kann man das doch irgendwie neu starten?
Hab mal die preferences gelöscht, hilft aber auch nichts.
Nachdem ich das Programm ins dock lege verschwindet es nun sogar ganz nach 5 sek.
Ich hab gestern rapidweaver mal zum MacBook geschickt und dort probiert ob es gleich läuft. Da es aber nicht ging, wieder gelöscht und neu installiert. Dort war der Sync noch an. Denke es hat mit dem was zu tun. Es verschwindet aber nur beim iMac.
Installier ein Comboupdate das sollte dann verschwinden. Wenn das nicht funktioniert könnte allenfalls ein RAM defekt sein.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Dockobjekt macht sich selbstständig
VonAntwort von ddanii
Stefan Rechsteiner
ddanii
ddanii
Stefan Rechsteiner
ddanii
sierra2
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.