Habe seit ein paar Tagen ein Problem: Beim Einlegen eines leeren Rohlings wird dieser zwar vom iMac grundsätzlich als solcher erkannt (wenn ich bei den System-Einstellungen keine fixe Aktion festlege, werde ich korrekterweise gefragt, was zu tun ist), erscheint dann aber nirgends mehr - also auch nicht in iTunes unter «Geräten». Rohlinge sind die gleichen, die ich immer schon verwendet habe, ausser den offiziellen Updates habe ich keine weiteren Installationen am vorgenommen.
Auch ein Test mit einem externen CD/DVD-Laufwerk brachte keinen Erfolg. Im Gegenteil: Dort lässt sich die Schublade erst wieder öffnen, wenn das Laufwerk kurz vom iMac getrennt wird. Offensichtlich hängt die Kiste beim Einlesen des Rohlings irgendwo in einer für mich nicht sichtbaren Endlosschlaufe.
Bin für Ideen dankbar.
Gruess Vloggy
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
ERLEDIGT—- Leerer Rohling wird nicht erkannt
VonAntwort von vloggy
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.