natürlich hast du damit recht, dass die system-upgrades durchaus überlegt sind, aber bei einem upgrade dieser größenordnung war der unsterschied zw. upgrade und neuinstallation nicht wirklich überraschend.
Beim Senden von Fotos per E-Mail konnte man mit 10.5 die Fotos einfach mit der Maus auf das Mail-Fenster ziehen und senden. Mit meinem 10.6. geht das nicht mehr. Ich muss die Fotos über die Schaltfläche “Anhang” via Finder-Dialogfenster auswählen und so zur Mail hinzufügen.
Jo, es passiert einfach nix. Ich packe jeweils die Fotos in Bridge (muss mal probieren, ob es auch direkt aus dem Finder so ist), ziehe sie in die Ecke (Exposé), ziehe sie auf das offene Mail-Fenster, warte bis es vorne ist und ... der +-Cursor erscheint nicht. Mit 10.5 ging das immer.
Ich habe es soeben getestet. Jetzt funzt es auf einmal, auch mit Bridge ??!!? Na ja.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Gründe für ein Snow Leopard Update?
freemacforall
andreasj
Stefan Rechsteiner
andreasj
Stefan Rechsteiner
andreasj
Stefan Rechsteiner
andreasj
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.