Geht das eigentlich einfach, dass ich ein altes iPhone mit seiner gesamten Konfiguration in ein neues (gleiche Bauart) kopieren kann, so dass ich die gesamten Einstellungen auf dem neuen nicht nochmals machen muss ?
Also bei meinem Umstieg vom 3G auf 3GS wurde aber auch die klitzekleinste Einstellung übernommen. Selbst die Stoppuhr stand noch bei der gleichen Zeit. Das war so verblüffend, dass ich das iPhone umdrehte um zu schauen, ob ich nicht aus versehen das alte in der Hand hatte. Einzig die speziellen Inhalte wie Fotos und Musik musste ich neu synchronisieren, wenn ich mich richtig erinnere….
Würde mich nicht erstaunen, wenn du auf dem alten Gerät copy und dann nach dem Einspielen des Backups auf dem neuen Gerät paste machen könntest. :-)
(Bearbeitet am 23. Oktober 2009 um 08:43 Uhr von Fon)
Habe aufgrund eines Garantiefalles erst vor kurzem ein neues iPhone erhalten. Die Wiederherstellung mit der Sicherungskopie via iTunes funktioniert wirklich komplett! Das allereinzige, das ich auf dem neuen iPhone nochmals eingeben musste, war das Passwort für den MobileMe-Account.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
BackUp von altem Iphone und einspielen in neues IPhone
VonAntwort von rSenn
Fon
(Bearbeitet am 23. Oktober 2009 um 08:43 Uhr von Fon)
Ladina
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.