zurück zu 10.5 von 10.6

VonAntwort von Mike6912

Ich muss wieder zurück auf Leopard. Lotus Notes 8.5 läuft leider nicht und der Web Access ist nicht wirklich das ware.
Alle meine TimeMachine backups sind leider schon 10.6 kann ich trotzdem die Software installieren und alle Daten von der Festplatte löschen und nachher wieder mit dem Migrations Assis. meine Daten und Programme installieren oder muss ich alle Programme wieder manuel hochladen.

Ich weiss, ich hätte ein backup machen sollen und so weiter, leider bin ich jetzt schlauer.

Danke für euere Tips

Profilfoto von flexo

flexo

Du hast also dein TimeMachine Backup gelöscht vor/gleich nach der Installation von 10.6?

Falls nicht, kannst du 10.5 installieren aus dem TimeMachine Backup und einen Zeitpunkt vor OS 10.6 auswählen soweit mir ist.

Du könntest aber einfach die wichtigen Daten (Programme, Dateiene, Musik etc.) von deinem 10.6 TimeMachine Backup auf dein frisch installiertes 10.5 ziehen. Dein Backup kannst du mit Finder öffnen.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.