Welches darf/soll es sein

Profilfoto von daniel

VonAntwort von daniel

Sali Zäme

Welches iPhone darf/soll es sein??

- iPhone 3G 8GB
- iPhone 3G 16GB
- iPhone 3G 32GB

Wann muss man wieviel Speicher haben? Oder anders gefragt, was schluckt denn soviel Memory??

Und zum (Vor) Schluss ist natürlich die Frage des Anbieters zu klären. Welcher?

Oder….........gibts eine Alternative zum iPhone??

Wenn ja, welche?

dimi

Wenn du eine brauchbare Alternative willst, dann kaufe dir ein Nokia!

Die sind zwar von der Bedienung nicht so wie Apple, dafür schlicht, einfach und super! ;-)
Ich besitze momentan ein Nokia N86 und bin damit nur zufrieden! Neben einer super Kamera (8 MP mit Weitwinkelobjektiv fotografieren und VGA filmen) ist es viel offener gegenüber Drittsoftware. Nebenbei hast du eine gratis Navigationslösung mit NokiaMaps, welche auch im Ausland gratis ist, da die Karten auf dem Speicher sind.

E-Mail und Internet gehen auch tadellos und über UMTS schneller als auf dem iPhone. Der Browser unterstützt sogar Flash! Aber am besten schaust du noch bei der Nokia Seite vorbei.  Ausserdem lässt sich das ganze über iSync und Nokia Mulitmedia Transfer syncen.

Für dich in Frage kommen wahrscheinlich das N86, das N97 oder das E75.

Profilfoto von pse

pse

Der Platzbedarf von Applikationen und lokalen Daten ist defacto vernachlässigbar (ausser man archiviert bergeweise Emails mit grossen Attachments auf dem iPhone), relevant sind nur die Speicheranforderungen für Musik, Photos und Videos. Du kennst Deine diesbezüglichen Gewohnheiten und Bedürfnisse am besten -> selber ausrechnen :-)

PS: Ich hab ein 32GB-Modell, das aber erst richtig voll wurde als ich mit iTunes 9 einige Genius-Mixe synchronisiert habe.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.