Exchange Unterstützung mit Snow Leopard

Profilfoto von grebe

VonAntwort von grebe

Hallo,
ich muss sagen, dass ich mich im Vorfeld ziemlich auf die Exchange Unterstützung im Snow Leopard gefreut habe.
Diese Freude ist nun etwas verflogen, weil ich merken musste, dass die Geschichte nicht so funktioniert wie ich mir es vorgestellt habe.
Was ich aber nicht ganz verstehen kann ist, mit dem iPhone habe ich eine funktionierende Lösung, mit dem SL nicht!
Es scheint so, als dass die Firma einen Exchange Server 2007 einsetzen müsste. Sie setzt aber immer noch den Exchange Server 2003 ein.
Gibt es eine Möglichkeit auf meiner Seite, dass ich doch noch ne Verbindung bekomme?
Warum kann ein iPhone mehr als ein SL?
Gruss, grebe

Profilfoto von grebe

grebe

Hi sierra2,
danke für deine Antwort und den interessanten Link.
Ich finde es einfach nur komisch, dass Apple dem iPhone die Verbindung zu den Exchange Servern 2000 / 2003 erlaubt und für den Schneeleoparden soll dann die Geschichte nicht mehr gut genug sein!
Den einen Satz hat mir doch recht gut gefallen :o)
“But there is no reason for Apple to put the development resources into creating Exchange features that go beyond what is in iPhone.”
Für meinen Teil hätte es schon genügt, wenn die Entwickler nicht über die Funktionalität hinaus gegangen wären welche wir vom iPhone kennen, sondern die gleiche Fülle geboten hätten!
Dann warte ich halt, bis meine Firma auf den Exchange Server 2007 gewechselt hat. Nicht schlimm, aber wie schon angetönt, ich hab mich halt auf diese neue Funktion gefreut :o(

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.