folgendes problem ist plötzlich aufgetaucht:
iCal auf MobileMe funktioniert wunderbar, auch auf dem iPhone sind alle daten ok, die synchronisation läuft einwandfrei.
auf den rechnern zuhause hingegen geht gar nichts mehr. trotz aktivierter synchronisation (kontakte, lesezeichen, mail etc. laufen alle einwandfrei) wird der kalender gar nicht mehr synchronisiert.
nun zu frage:
kann ich iCal auf den rechnern irgendwie zurücksetzen? die option in den systemeinstellungen, die daten auf dem rechnern mit denjenigen auf MobileMe zu ersetzen funktioniert nicht.
bin sehr froh um jeden hinweis, ist ziemliche ärgerlich.
Hallo urs,
hast du mal versucht, mit Ablage->“Sicherungskopie von iCal…”... dann iCal neu starten und unter Ablage->“iCal wiederherstellen…” durchzuführen? Dann nochmal iCal neu starten und die Synchronisation testen.
Was evtl. auch hilft:
Folgende Datei löschen: Home->Library->Preferences->com.apple.iCal.plist
Diese Datei wird vom Programm beim Start automatisch neu generiert.
Kann ab und zu ebenfalls Fehler beheben.
Ansonsten, wenn du mit 10.5 oder 10.6 arbeitest, ein Backup von TimeMachine zurückholen?
mfg
imacian
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
iCal auf Computer zurücksetzen
VonAntwort von ursimw
Hitsch
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.