Ich habe im Juli einen neuen MacPro bestellt und konnte SL für Fr. 13 nachbestellen. Am 27.8. erhielt ich per E-Mail der Versandbestätigung für den Artikel - bis heute ist nichts angekommen.
Hat Apple Probleme mit diesen Lieferungen? Ist offiziell bekannt, dass unterwegs eine Panne passiert ist? Oder habe ich Möglichkeiten, mich an Apple zu wenden?
ich weis nichts von einer Panne, aber dass es Lieferengpässe gab, ist bekannt, jedoch sollten die mittlerweile vorbei sein.
Eine Versandbestätigung bedeutet normalerweise, dass der Artikel der Post übergeben wurde und nun zu dir unterwegs ist. Vielleicht mal bei der Post oder halt bei Apple nachfragen, was los ist.
Bei mir genau dasselbe, ich habe am Mittwoch angerufen und da wurde mir mitgeteilt, dass die Sendung ausnahmsweise 10 oder noch mehr Arbeitstage brauche. Falls sie bis nächsten Dienstag nicht angekommen sei, soll ich doch nochmals anrufen (naja, dann bin ich in den Ferien, aber dann ruf ich halt später an….). Das Problem ist wohl, dass es ein Brief ist und der irgendwo die Kanäle wechseln musste. Als Paket kommt alles aus einer Hand (TNT oder so).
Gruss
ccone
also bei der heiniger AG in niederbipp sind die schnee leo’s vorrätig…
ganz einfach!
grüsst
lillemick
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Lieferzeit Snow Leopard
VonAntwort von Mr. Jones
comfreak
Mr. Jones
ccone
lsz
lillemick
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.