hi zusammen
hab heute endlich mein neues macbook pro bekommen und wollte meine daten via airport von meinem alten macbook auf das neue mbp laden. leider hat sich mein altes gerät nach einer stunde selbst abgemeldet, wodurch der vorgang unterbrochen wurde. als ich das mb neu angemeldet hab und die auto. abmeldung deaktiviert hatte, liess sich die synchronisation nicht mehr weiterführen. ich habe also auf “zurück” geklickt, weil ich dachte, dass man den ganzen vorgang so neu starten kann. stattdessen hat es mich nach meinen benutzerdaten etc. gefragt und siehe da: schon war alles für den gebrauch fertig. nur leider sind meine daten nun noch immer auf meinem alten mb.
nun meine frage: wie kann ich nochmals zu dieser ersten oberfläche kommen, bei der ich meine daten synchronisieren kann?
da mein altes mb noch keine time machine hat, kann ich es leider auch nicht über die externe hd machen.
Spontan käme mir da das Apple eigene Programm “Migrationsassistent” in den Sinn, das du im Dienstprogramme-Ordner findest. Dieser Ordner ist wiederum im Programme-Ordern zu finden - zumindest auf 10.5. Wie es sich da bei Snow Leopard verhält, kann ich nicht sagen.
Gruss
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Synchronisation eines neues MacBook Pros
VonAntwort von newyork
globi
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.