Hallo!
Ich habe große Probleme mit dem System. Ich hab mir noch das Macbook aus Alu vor einem Monat geleistet, da es ja im Angebot war.
Hab mir auf der Apple Store Page das Snow Leopard 10.6 Gekauft.
Nun treten ganz komische Probleme auf, wie, dass die Uhr öfters mal aufhängt. Also sie bleibt stehen, wenn ich mit der Maus Darüber Fahre, dann kommt nur das Runde bunte Ding. Kurz darauf kommt eine Mitteilung, dass ich lange auf den Einschaltknopf drücken muss usw. kennt ihr sicher. (Von wegen mac Hängen sich nie auf)
Ganz komisch beim Kopieren von Daten. Da kommt immer die Fehlermeldung:
vorgang konnte nicht abgeschlossen werden da ein unbekannter fehler aufgetreten ist (Fehler: 8)
Egal was ich Kopiere. ich hab ein NAS System von dem Kopiere ich öfters mal Daten (kleinere 1-3 MB).
Auch mein Drucker kann nicht mehr Verwendet werden, glaube liegt an den Treibern. (Canon MP 620) —> OK Für den Drucker hab ich die Lösung: Die Treiber wird es in 2-3 Wochen bei Canon zum download geben!
Danke
Stoffl
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Probleme mit Mac OS X Snow Leopard
VonAntwort von stoffl
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.