Hat jemand Snow Leopard schon von apple.ch bekommen?

VonAntwort von phillyman

Hallo zusammen,

Ich habe letzten Dienstag snowleopard über den affiliate link von macprime gekauft und bis heute nichts erhalten… Die Bestellung ging am Donnerstag raus und ich bin verwundert, dass es schon etliche Tage gebraucht hat. Es ist nicht tragisch, einfach mehr der “Gwunder”?

Cheers,

Phillyman

phillyman

GGGGGRRRRRRRRRRR ; (macht so ein schneeleoparden Kätzchen?) Leider immer noch nichts (und die Post war schon da!).. Naja wir im Kanton Bern sind bekanntlich langsam… Hoffe es kommt morgen damit ich am Wochenende basteln kann ;) Kam es bei euch mit der Brief oder Paketpost? Ich schaue es mal von der positiven Seite, mehr Zeit für Patches um “meine” Programme Schnee sicher zu machen…

LG, Philly

phillyman

Immerhin nicht alleine im Boot… Schon am 26.7 (!) versendet also über einen Monat unterwegs ;-) Mein Versand war am 27. , ist eigentlich auch spannend das in der kleinen Schweiz solche Unterschiede entstehen… Wie immer uns geht es ZU gut wenn wir über solche Kleinigkeiten irritiert sind ;-) ! Bin einfach froh, dass ich nicht der Einzige bin und mit Apple schon jetzt über eine zweite Lieferung “stürmen” muss.

LG u schöni Nami,

Phillyman

phillyman

Hallo Nico,

danke für den Tip, leider wurde snow leopard (aus Kostengründen) weder mit UPS, DHL, TNT oder Fedex versandt sondern mit der POST! Es steht sogar ausdrücklich auf meinem Versandmail, dass dieses Packet NICHT verfolgt werden kann! Ich habe es heute wieder nicht bekommen und melde mich mal bei Apple… Es kommt also frühestens am Montag fast zwei Wochen nach Bestellung ;-( ! Erwarte mehr von Apple/der Post!

Es ist wie gesagt nicht tragisch aber habe sowieso schlechte Laune bei diesem miesen Wetter…

LG,

Phillyman

macboe

Von phillyman • Donnerstag, 03. September 2009, 12:09 Uhr

Immerhin nicht alleine im Boot… Schon am 26.7 (!) versendet also über einen Monat unterwegs ;-) Mein Versand war am 27. , ist eigentlich auch spannend das in der kleinen Schweiz solche Unterschiede entstehen… Wie immer uns geht es ZU gut wenn wir über solche Kleinigkeiten irritiert sind ;-) ! Bin einfach froh, dass ich nicht der Einzige bin und mit Apple schon jetzt über eine zweite Lieferung “stürmen” muss.

LG u schöni Nami,

Phillyman

Ups, ein kleiner Verschreiber - Sollte natürlich 26.08. heissen.
Änder tut sich dadurch nichts, ich habe es immer noch nicht bekommen.

Michael

phillyman

UPDATE:

Also es sind gemäss Apple verschiedentlich Reklamationen eingegangen wegen verlorenen Paketen. Mir wurde ein zweites Snowleopard in Aussicht gestellt und dies wird mit Kurier (schneller und mit trackingnummer) versandt. So stelle ich mir guten Kundendienst vor! ;-) Also an alljene die noch nichts erhalten haben, meldet euch bei Apple. Die Pakete für die Schweiz sollten spätestens am 2. September bei euch gewesen sein.

MFG,
Philly

phillyman

Hatte einmal mit TNT die gleiche “merde” als sie mir mein neues macbook einfach nicht zustellen wollten… War zwei Tage lang zu Hause und gemäss Ihnen nie daheim, aber auch kein Zettel im Briefkasten ;-( ! Na ja wieder drei Tage später und immer noch kein SL! Gemäss neustem Bericht bekomme ich die zweite Lieferung zwischen dem 11. -16. September.

Bis dann ist hoffentlich all meine Software tauglich und 10.6.1 schon draussen ;-) !

LG,
Philly

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.