Hoi zäme,
ich habe mein System mit dem neuen Schneeleoparden geupdatet. Ich Hab ein MacBookPro (2006) C2D 2.33 GHz 2 GBRam. Seit dem Update funktioniert die komplette Menülesite nicht mehr, bzw zeigt einfach keine Reaktion, also eigentlich nur der rechte Teil mit der Uhr, Akkuanzeige, Lautstärke etc. Beim darüberfahren zeigt er von der Anmeldung an nur das bunte Rädchen, die Zeit und die AkkuLadung ändern sich nicht. Dazu kommt, dass der Ton nicht mehr funktioniert, beim drücken der Lautstärketasten erscheint nur das Symbol mit durchgestrichenem Lautsprecher. Externe FireWire Boxen gehen allerdings. Was ist hier los? Was kann ich tun?
Rogi
Es tut sich doch endlich was: nach einer Weile reagiert die Menüleiste plötzlich wieder, aber nur kurzzeitig, die Tonausgabe bleibt aber tot… Sogar mit dem sicheren Systemstart friert die Leiste von Anfang an ein. Hilfe!!!
bei mir tut sich rein gar nichts. Der normale Audioausgang ist verschwunden, der digitale permanent aktiv. Die Kopfhörerbuchse leuchtet rot. in den Audio-Midi-Einstellungen kann ich nichts verändern.
der Fehler in der Menüleiste ist behoben. Das Problem liegt wohl bei iSync. Habe Temp-Ordner und die Einstellungen von iSync gelöscht, jetzt läufts wieder. Die internen Lautsprecher sind jedoch nach wie vor nicht da. Kann mir da jemand helfen? Er zeigt nur den digitalen Ausgang an.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
“tote” Menüleiste und Lautsprecher
VonAntwort von Rogi
Rogi
dimi
Rogi
Rogi
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.