Ich empfehle seit längerem Samsung Monitore. Dies vor allem weil ich selbst seit Ewigkeiten solche nutze und damit immer gut gefahren bin. Auch unter meinen Bekannten gibt es etliche Samsung Monitore zur Zufriedenheit aller.
Zudem ist Samsung einer der wenigen (früher Röhren-) TFT-Hersteller daher weisst Du was drin ist. Das Preis-Leistungs Verhältnis ist jedenfalls immer im grünen Bereich.
Welches Modell ist sehr schwierig zu beantworten. Klappere doch erst mal die Homepage und danach ein paar Händler ab.
Ich brauche einen 24-30 Zoll Bilschirm, bin da noch nicht schlüssig. Gibt es eine Möglichkeit 2 24” an ein Macbook Pro anzuschliessen?
Aber primär kreisen meine Momentanen Gedanken um das Thema ob es Unterschiede bei den Bildschirmen bezüglich kompliatät gibt? VGA… DVI…? Ich habe da denn Durchblick nicht. Und möchte einfach einen Screen haben, der korrekte Seitenverhältnisse anzeigt und nichts verzerrt. Farbtreue und Performance ist mir nicht allzu wichtig (Ich bin kein Spieler).
Falls jemandem was einfällt was mir noch helfen könnte, ich bin sehr froh zu weiterem Input, bzw. Empfehlungen!
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Bildschirm für Macbook Pro
VonAntwort von michelrossier
dimi
gastonlagaffe
michelrossier
elliot
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.