Parallels Handling - virtuelles Gastbetriebssystem verwalten - Performance (Boot Camp - Parallels) - HD Performace

VonAntwort von valevsvito

Hallo zusammen

ich habe mir ein 15er 2.53GHz MBP gekauft mit 4Gb Ram und 320GB HD.

nur so zum Testen habe ich unter Parallels 4.0 Linux Ubuntu installiert - Frage: wie bekomme ich dieses wieder komplett entfernt ?

Ziel für mich wäre es windows-basierende org. Software zu verwenden - Office und co (alles mit Lizenzen, ansonsten wäre dies ja kein Thema mehr…)

Ich habe gelesen, dass unter Parallels 4.0 dem *Gastsystem* virtuell 34GB der HD zur Verfügung steht.
Wie sieht dass aus wenn ich jetzt noch Office und co installiere ? Habe ich mit dieser Lösung Performance-Einbusen gegenüber einer kompletten Installation via Boot Camp ?

Oder : Boot Camp Installation mit Win. und zusätzlich Win. via Parallels ?
Ich glaube gelesen zu haben, dass dies geht und somit am wenigstens Performance Probleme auftauschen…

Bin leider Mac-technisch noch ein absoluter Anfänger und brauche noch etwas Hilfestellung - Danke

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.