ich habe das iPhone 3GS 32GB.
nun hat jm. gesagt, dass das apple Bluetooth Headset mit diesem iPhone nicht kompatibel sei. es gehe nur mit dem iPhone 3G.
das Headset wird für mich reserviert und ich könnte es eigentlich morgen abholen, aber wenn es dann nicht funktioniert…
weiss jm. Bescheid? Danke!
Benutze das Bluetooth-Headset von Apple seit einem Jahr problemlos mit iPhone 3G.
Und, das willst du ja wissen, seit einem Monat problemlos mit iPhone 3GS.
Vielen Dank für die rasche Antwort. warum wurde wohl die Produktion eingestellt? kommt bald ein neues Headset raus von Apple? bist du zufrieden damit? man hört so allerlei…mir gefällt das Design…;-)
Kann das Headset morgen bei DataQuest holen und bei Letec wurde ich von einem Mitarbeiter informiert, dass dies wohl nicht funktionieren wird… seltsam, beide sollten sich ja mit Apple Produkten auskennen..
Habe nie Probleme gehabt.
Aber da 3GS mit einem neuen Bluetooth Standard arbeitet, wird nun vermutlich ein neues Headset in den Verkauf kommen.
Das alte unterstützt vermutlich die Sprachbefehle nicht?!?!
Aber wie gesagt, ich kann das Headset nur empfehlen. Sieht sehr schick aus.
Habe heute das Apple Bluetooth Headset gekauft. Ich bin happy: es funktioniert und das Design ist hammermässig. auch das Laden kombiniert mit dem iPhone: super! Apple eben…
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Bluetooth Headset von apple
VonAntwort von coco
march25081966
coco
March1966
coco
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.