Panasonic Webcam BL-C131

VonAntwort von tasterli

Hallo
ich habe eine Panasonic Webcam BL-C131. Die ist für Kabel und Wireless. Kabel geht prima. Allerdings kriege ich sie nicht ins Airport Netzwwerk. Hat da jemand Erfahrungen wo allenfalls das Problem liegen kann. Wireless Einstellungen mit Passwort bei der Camera habe ich gemacht. Wenn ich beim Airport unter “Zugriff Zeitgesteuert” schaue sehe ich die Webcam mit der MAC Adresse! Zeitgesteuert habe ich allerdings nicht aktiviert.

Hardware:
- Airport Extrem, Version 7.4.2
- iMac 24” Intel, 10.5.7

Merci

tasterli

Hallo
So nun habe ich die Webcam zum laufen gebracht, an meinem ADSL WLan Modem. Mit Verschlüsselung, soweit alles kein Problem. Die Kamera hat die Webadresse 192.168.1.253, mein ADSL Modem 192.168.1.1 und mein Airport Extreme 192.168.1.39.

Airport Extreme, alles mit und ohne Schutz. Kamera wird von Airport nicht gefunden, resp. sie wird unter Drahtlose Clienst kurz angezeigt mit Rate 1, (siehe Bild) und verschwindet dann wieder.  Im Webbrowser sehe ich sie auch und dann friert sie ein und nichts geht mehr.

Keine Ahnung was das sein könnte.
Gruss Röne

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.