Kennt jemand von Euch ein noch auf dem Markt erhältliches Audio-Interface, das einen Dolby Dekoder besitzt? Es geht um den Anschluss eines Lautsprecher-Systems (X-530) mit diskreten 5.1 Eingängen, deswegen kann ich die nicht direkt am MacBook anschliessen (ich habe dann nur 2-Kanal Sound statt 5).
Leider sind sowohl Sonica II als auch Firewave (Griffin) mittlerweile vergriffen.
Da finde ich leider kein passendes Interface - es scheint als sei es schwierig geworden einen dedizierten 5.1-Decoder zu finden, da viele Lautsprecher-Systeme bereits über einen eingebauten Decoder verfügen.
Teufel kann ich sehr empfehlen, ich habe längere Zeit schon das 2.1 Lautsprecherset “Motiv 2” am iMac und bin sehr zufrieden, herrvorragende Qualität für einen normalen Preis. Link: http://www.teufel.de/PC-Systeme/Motiv-2.cfm
...nicht ganz billig, dafür jeden Cent wert! Die Qualität der Produkte finde ich super. Allein dass man sämtliche Infos über die Teufel-Produkte VOR dem Kauf (sehr ausführlich) verfügbar hat, finde ich super. Mit dem online Support war ich auch sehr zufrieden, sie haben meine Fragen umgehend beantwortet.
Ich habe noch keine besseren aktiven 2.1 und 5.1 Systeme für Desktops und Laptops gesehen und gehört (in dieser Preisklasse).
Gruss Apfelandy
PS: ...zudem ist der € momentan ja recht günstig :-)
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Dolby Digital 5.1 Interface
VonAntwort von Solaris
sierra2
Solaris
apfelandy
Solaris
apfelandy
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.