ich hab mal ne frage…was habt ihr für mms einstellungen (orange)?
ich hab mal mms bekommen, aber jetzt kommen keine mehr an. habe gegoogelt und einstellungen gecheckt…habe 2 verschiedene gefunden und mit beiden probiert eins zu verschicken, aber es geht nichts mehr… :-(
t
@gorduxo
Also dann kann es m.E. nur noch am Provider liegen (Orange); vielleicht haben die das bei Dir irgendwie gesperrt? Nach dem Launch von 3.0 habe ich sicherheitshalber zuerst Orange angerufen und mich vergewissert, dass beispielsweise MMS auch wirklich für mich freigeschaltet wurde. Dann diese Settings hinzugenommen und ausprobiert - funktioniert.
Komisch ist nur, dass es funtkioniert hat, aber jetzt will es nicht mehr. Habe bereits welche verschickt und erhalten.
Angerufen hatte ich am freitag schon um mms zu aktivieren…
Ruf dann später mal an…
Hallo
Hab auch Orange, aber nichts konfiguriert oder so. Update auf OS 3.0 und SMS geschickt an Sunrise. Klappte alles. Wo seht Ihr denn diese Einstellungen bei Euch ?
@booker
Also manuell einstellen musste ich auch nix.
Die Einstellungen siehst Du wie folgt: App Einstellungen/Allgemein/Netzwerk/Mobiles Datennetzwerk und dann etwas runter scrollen zu “Per MMS senden”.
Gruss, nic
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
iphone & mms
VonAntwort von gorduxo
nicsleeper
gorduxo
nicsleeper
gorduxo
gorduxo
nicsleeper
booker
nicsleeper
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.