HP Photosmart C5380 “Ink System Failure”

Profilfoto von iMac-Fan

VonAntwort von iMac-Fan

Hallo liebe Macfreunde!

Mein bald schon fünfjähriger iMac G5 bereitet mir kaum Probleme. Auch diesmal liegt das Problem nicht am Mac, sondern an meinem All-in-One Drucker/Scanner.
Jedes mal wenn ich ihn einschalte, wird folgende Meldung angezeigt:
! Ink System Failure
Oxc19a0023
Please turn printer Off and then On

Wenn ich die Meldung befolge, steht wieder das gleiche.

Ich machte mich auf die Suche im Internet. Habe auch Entsprechendes gefunden, nicht aber für mein Modell. Auf den meisten Seiten raten User dieses und jenes zu machen…scheint aber kaum zu funktionieren… =S (z.B.: http://www.fixyourownprinter.com/forums/printer/39471)
Ich habe den Drucker komplett ausgeschalten, die Computersoftware neu installiert und auch den Drucker “neu aufgesetzt”, aber nichts von dem hat geholfen.

Vielleicht kennt ja jemand von euch dieses Problem. Sonst werde ich beim HP Support anrufen.

Vielen Dank für jegliche Antworten!
iMac-Fan

Profilfoto von iMac-Fan

iMac-Fan

Habe heute dem HP Support angerufen. Wurde zunächst mit einer Frau verbunden, die ziemlich inkompetent war. Sie hat mich dann aber mit einem “Techniker” verbunden. Dieser hat mich angewiesen gewisse Schritte am Drucker auszuführen, auf eher unfreundliche Weise. Dieselbe Fehlermeldung kam dann aber wieder. Da das Gerät noch in der Garantielaufzeit ist, wird HP mir einen neuen Druckerkopf zustellen, da dieser angeblich defekt sei. Hoffe es wieder funktionieren. Mich mit solchen Dingen zu bestäftigen, macht mich fast depressiv ;-). Aber mein nächstes Apple-Produkt wird bald folgen. Ich ersetzte mein altes Motorola (->Katastrophe!) durch das iPhone 3GS.

Grüsse
Fabrizio

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.