10.5.7 hat ja einige neue Macken! Z.B. kann ich nicht mehr in den Ruhezustand gelangen. Beim Aktivieren des Ruhezustands meldet mein iMac, dass die externen Festplatten (2 Platten, 1 USB, 1 FW800, 3 Partitionen) nicht korrekt abgemeldet wurden und wacht gleich darauf wieder auf. Ein vorheriges Auswerfen der Platten nützt auch nichts. Ist das bei Euch auch so?
Ich habe die Ursache wahrscheinlich gefunden: die USB-Fesplatte hängt am Hub. Wenn ich sie nicht anschliesse, habe ich das Problem nicht. Ich werde sie mal umstöpseln. Mal schauen…
Ich habe auch Probleme seit dem Update mit dem Ruhezustand. Ob es an 10.5.7 oder dem SMC 1.3 Update liegt kann ich nicht sagen, das ich keinen Downgrade machen kann.
Bei mir sind keine externe Geräte angeschlossen.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
10.5.7 hat Macken
VonAntwort von andreasj
andreasj
gastonlagaffe
andreasj
Olivier
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.