Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Programm welches man für die Aufgabenverwaltung/Aufgabenzuteilung in einem kleinen Team (ca. 10 Leute) einsetzen kann. Die Software soll entweder via Web oder Mac OS X Server laufen. Ich setzte grosse Hoffnung in Things, leider scheint es noch länger zu gehen bis eine Team Funktion eingebaut wird. Gut wäre es wenn die Software direkt auf dem Mac läuft und sich automatisch via einem Server synchronisiert.
Meine Favoriten Daylite CRM und Minibüro/Flexbüro es gibt aber noch eine grosse Menge anderer Applikationen.
Things braucht noch 3 Jahre. To do ist eine Sache - aber aus meiner Sicht benötigt es immer eine Verknüpfung zum Kunden und deshalb ist ein CRM unumgänglich. Logisch soll das Teil auch Rechnungen drucken - den letzten Stand des Projektes abliefern etc.
SugarCRM oder CustomX gibt es bei Leanux.ch als Serverlösungen
Absolutebusy von Infopark auch ASP Serverlösung. (Kann Individuell verfeinert und umprogrammiert werden. Kostenpflichtig versteht sich.
Danke für deine Tipps. Wir bräuchten nur eine ToDo-Software die auch in einem Team eingesetzt werden kann. Für alles andere haben wir bereits eine Lösung.
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Aufgabenverwaltung im Team
VonAntwort von munds
sierra2
munds
apfelesser
munds
Hadchon
Hadchon
M25k
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.