Für den Anschluss des Apple LED Cinema Display (24”-Flachbildschirm) an ein MacBook gibt es ja den Mini DisplayPort auf-DVI-Adapter.
Wenn ich jetzt 2 Computer (MacBook + PC) über eine Switch Box mit dem Apple LED Cinema Display (24”-Flachbildschirm) verbinden möchte und die Switch Box DVI Anschlüsse hat, so würde ich einen DVI-Adapter (M) auf Mini DisplayPort (F) brauchen. Gibt es sowas schon im Handel?
Du kannst das LED Cinema Display nur an das neue Alu-MacBook anschliessen. Der Apple-Adapter ermöglicht das Anschliessen eines DVI-Displays an ein Book mit Mini-DisplayPort-Anschluss. Das Umgekehrte gibt es nicht von Apple und soweit ich weiss auch sonst von keinem Hersteller.
Weiss jemand ob es mittlerweile einen solchen Adapter gibt, mit dem ich ein “altes” MacBookPro” mit DVI Ausgang jetzt doch an ein neues Cinemadisplay mit MiniDVI Port anschliessen kann ?
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
DVI-Adapter auf Mini DisplayPort
VonAntwort von daniel
Moritz
rSenn
Olivier
Olivier
genlock
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.