Klingelton für iPhone

Profilfoto von tglj

VonAntwort von tglj

Hallo Zusammen

Gerne hätte ich für das iPhone ein neuer Klingelton generiert. Aber wenn ich ein Song nehme, den ich von iTunes heruntergeladen habe, kommt immer eine Fehlermeldung: iTunes konnte keine Verbindung zum iTunes Store herstellen. Fehlercode 11556? Was heisst dass? Wenn ich den Store anklicke habe ich eine Verbindung, nur für den Klingelton geht es nicht. Kann mir jemand helfen? Besten Dank.

Profilfoto von Gionzilla

Gionzilla

Wenn du den Titel schon gekauft hast kannst du ja auch selbst einen mit iTunes erstellen.

1.Song in iTunes markieren
2.Mit einem Rechtsklick und Get Info im Reiter Options ein maximal 39.5 Sekunden langes Teilstück eingeben
3.Convert to AAC (dazu muss man in Einstellungen ovn iTunes auf AAC-Konvertierung einstellen)
4.Neu erstellten Song aus iTues Library löschen, das File aber selbst nicht löschen
5.Die Dateieendung des neuen erstellten Songs von m4a auf m4r umbennenen
6.Den Song wieder in iTunes importieren
7.Zuletzt noch mit iPhone synchronisieren

Profilfoto von mbl

mbl

Von Gionzilla • Sonntag, 22. Februar 2009, 10:25 Uhr

Wenn du den Titel schon gekauft hast kannst du ja auch selbst einen mit iTunes erstellen.

1.Song in iTunes markieren
2.Mit einem Rechtsklick und Get Info im Reiter Options ein maximal 39.5 Sekunden langes Teilstück eingeben
3.Convert to AAC (dazu muss man in Einstellungen ovn iTunes auf AAC-Konvertierung einstellen)
4.Neu erstellten Song aus iTues Library löschen, das File aber selbst nicht löschen
5.Die Dateieendung des neuen erstellten Songs von m4a auf m4r umbennenen
6.Den Song wieder in iTunes importieren
7.Zuletzt noch mit iPhone synchronisieren

Das geht übrigens nicht nur mit gekauften Songs, sondern auch mit selbst-gerippten. Eine Zeitlang habe ich sie mit Garageband gemacht, nun mit iTunes. Läuft perfekt.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.