Seit gestern kann ich mit dem iPhone nicht mehr telefonieren! Alles andere geht, SMS, Internet, nur telefonieren nicht (Swisscom)!! Der Anruf ist fehlgeschlagen, steht immer, egal welche Nummer ich wählen möchte! Habe ausgeschaltet, eingeschaltet, hat nichts gebracht!
Hab ich nur sehr selten und wenn der Empfang recht schwach ist. Zum Beispiel in der Thalia Basel (Freie Strasse) hab ich keine Chance. Wenn mal kurz ein Anruf aufgebaut werden kann ist die Qualität mehr als mies und bin innert wenigen Sekunden wieder drausen. :-(
Ab und zu kommet es auch mitten im Gespräch, klappt danach jedoch wieder ohne Probleme.
Das Problem war bei mir, dass es gar nicht mehr ging! Auch dort wo Empfang da war, kam immer die Meldung “Anruf fehlgeschlagen” daher musste ich es einschicken lassen! Sehr wahrscheinlich tauschen die das, wurde mir gesagt im Swisscom Shop!
Na ja ich wohne hier in Thun, dass wäre für mich wohl zu weit gewesen ;-) zudem habe ich es im Swisscom Shop gekauft und es läuft die Garantie, dann ist es ja auch logisch, dass ich es dorthin bringe ;-)! Zumindest in meinen Augen!
Von davek • Donnerstag, 11. Dezember 2008, 12:12 Uhr
Na ja ich wohne hier in Thun, dass wäre für mich wohl zu weit gewesen ;-) zudem habe ich es im Swisscom Shop gekauft und es läuft die Garantie, dann ist es ja auch logisch, dass ich es dorthin bringe ;-)! Zumindest in meinen Augen!
Ja, von Thun aus macht’s natürlich Sinn - aber für alle, die im Apple-Store Einzugsgebiet wohnen: bringt defekte iPhones (auch wenn sie sonstwo gekauft wurden) lieber ins Glatt, dort kriegt man entweder sofort ein Ersatzgerät oder die Reparatur wird innert 24 Stunden durchgeführt. Bei der Swisscom wartet man gerne mal 3 Wochen
Bin es gewohnt von der Swisscom das alles länger geht. Habe ja auch lange auf das iPhone gewartet. Aber wenn ich nicht mehr telefonieren kann, was für mich die wichtigste Funktion ist, muss es nun mal in die Reparatur oder getauscht werden.
Na mal schauen, vielleicht klappt es ja schnell mit dem Wechsel! ;-)
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
iPhone telefoniert nicht mehr?!
VonAntwort von davek
davek
Michi
davek
dakis (Gelöschter User)
davek
dakis (Gelöschter User)
davek
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.