Keine Verbindung zum iTunes Store

 

VonAntwort von andreasj

Kein einziger Account auf meinem iMac (10.5) kann Verbindung mit dem iTunes Store aufnehmen (Fehler -50). Weder ich (Admin) noch meine Kids (Standard). Weder mit Kindersicherung noch ohne. Der Fehler kommt wahrscheinlich je nach iTunes Version und/oder Leopard Version. Einmal konnte ich den Fehler “reparieren”. D.h. es hat plötzlich wieder funktioniert.

Was kann man da machen?

Mit meinem Powerbook 12” und OS 10.4 geht es problemlos, über die gleiche Internetverbindung (wireless).

Gruss
Andreas

Profilfoto von Michi

Michi

Hallo Andreas

Hast Du schon versucht iTunes neu zu installieren? Oft sind dann die Fehler weg. Vielleicht hilft Dir auch diese Apple Support Seite: http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=300870-de

Evtl. lösst du das Problem auch, in dem du die temporären Daten löschst, die findest du im Verzeichniss: ~/Musik/iTunes/iTunes Music/Downloads

Gruss Michi

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.