Hallo Zusammen
Ich habe am Montag mein iPhone erhalten. Jetzt habe ich einige Fotos gemacht und frage mich, wie ich diese auf mein iMac rüberkriege.
Kann mir jemand helfen.
Beim nächsten Synchronisieren mit dem iMac über das USB-Kabel sollte automatisch auch iPhoto aufgerufen werden. Danach werden die Fotos vom iPhone ins iPhoto übertragen (ähnlich wie beim Anschliessen einer gewöhnlichen Digi-Cam).
per bluetooth verbinden. pairen und dann bei den fotos sagen senden über bluetooth oder beim mac wählen bluetooth gerät durchsuchen. noch besser: unter windows kannst du auf die bilder per explorer zugreifen. auf dem mac habe ich mich noch gar nicht darauf geachtet.
oder wenn vorhanden über mobile me gallerien hochladen und dann mit iphoto verbinden, dann werde die bilder automatisch in iphoto runtergeladen.
gruss martin
Vielen Dank für die Antworten. Hat geklappt, habe die Fotos runtergekriegt.
Gruss Stierli03
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Fotos mit dem iPhone
VonAntwort von Stierli03
uMos
mikaell
Martin Rechsteiner
Stierli03
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.