Apple scheint gerade das 16gb iPhone zu releasen. O2 UK hat dies offenbar schon bestätigt - es wird ab morgen in den Läden stehen (zumindest in jenen Ländern, wo das iPhone schon erhältlich ist).
Damit scheint sich ein weiterer Punkt in den zahlreichen Gerüchten bezüglich eines Releases Ende Februar bewahrheiten. Es wurde ja schon im November berichtet, dass die Swisscom die 16gb Variante anbieten würde.
jep ist schon im us-apple-store drin und auch neu ein 32GB iPod-touch…auch ziemlich cool wie ich finde ;)
naja nächste woche nach dieser mobilfunk-dingsbums-messe in barcelona wird man vermutlich ja wissen ob diese iPhone-Gerüchte sich als wahr herausgestellt haben…
Ja sieht wohl nicht danach aus, wenn was neues für die schweiz kommt (UMTS, MMS, Video Aufnahme etc.)
sollte dies nicht kommen für die CH kaufe ich auch kein iPhone. Schade. Vielleicht im Herbst.
Ausser sie bringen es per Software Update fertig das Gerät MMS und UMTS fähig zu machen. UMTS aber wohl nicht da da wohl neue Hardware gebraucht wird.
Was hat eine Speichervergrösserung beim iPhone mit dem Release in der Schweiz zu tun? Ich befürchte ziemlich wenig.
(Sollte ich mich täuschen, so wär’s mir noch so recht!)
Von paddington64 • Dienstag, 05. Februar 2008, 19:46 Uhr
Was hat eine Speichervergrösserung beim iPhone mit dem Release in der Schweiz zu tun?
einen ganzen Haufen sogar. Viele der Rumors der letzten Monate sprachen vom 16gb iPhone, welches zu jener Zeit aber noch nicht existierte. Mit dem Release haben die Gerüchte deutlich an Substanz gewonnen.
o.k., das hat was. Allerdings braucht’s keine Hellseherei, um zum Schluss zu kommen, dass der Speicher irgendwann verdoppelt wird - unabhängig davon, was sonst noch geschieht.
Zu keinem Apple-Thema gibt es so viele Gerüchte wie zum iPhone. Deswegen ist es meiner Meinung nach sehr schwierig zu beurteilen, an welchem wirklich was dran ist.
Von paddington64 • Dienstag, 05. Februar 2008, 21:57 Uhr
Zu keinem Apple-Thema gibt es so viele Gerüchte wie zum iPhone. Deswegen ist es meiner Meinung nach sehr schwierig zu beurteilen, an welchem wirklich was dran ist.
das sehe ich genauso
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
iPhone 16gb - wohl bald auch in der CH?
VonAntwort von dakis (Gelöschter User)
noidentity.ch
clandestin
mikaell
paddington64
dakis (Gelöschter User)
paddington64
dakis (Gelöschter User)
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.