Ich vermute, wenn Apple das nicht selbst zum Download anbietet, wirst du es kaum irgendwo finden. Aber nur aus Neugier, wieso nicht 7.5?
Ich habe heute das Update installiert und jetzt läuft mein Huey nicht mehr. Offenbar wurde da was verpfuscht. Ich wollte den Huey nun Deinstallieren und neu Installieren, aber auch das geht nicht - der Installer findet irgendwelche Dateien nicht mehr. Ich nehme an, iTunes 7.5 hat irgendwelche Kernel-Extensions ausgetauscht :-(
ich habe eine Frage zu meinem iphone, dass meine SIM-Karte nicht mehr akzeptiert.
Meines Erachtens, hat dies mit einer neuen iTunes-Version zu tun, die ich gestern aktualisiert habe.
Zwischenzeitlich ist mein Rechner einmal abgestürzt, so dass ich mir nicht sicher bin, ob die Installation vollständig durchgeführt wurde. Unter “Info” kann ich erkennen, dass sich jetzt die Version 8 auf meinem Rechner befindet.
Leider erkennt seither mein iphone meine SIM-Karte nicht mehr. Aus- und Einschalten, zurücksetzen (Powertaste+Home-Bildschirm), andere SIM-Karte oder sonstige Sachen, haben nicht funktionert. Zu erkennen ist nur das iTunes-Symbol mit dem Dockkabel. Darunter steht “Notruf”. Wenn ich es komplett neu einschalte, verlangt es zwar die PIN-Nummer, aber mehr passiert nicht. Es sind nur Notrufe möglich.
P.S.: Ich habe auf all den Seiten keine ältere Version von iTunes gefunden (wo kann man die Sachen runterladen???). Würde das überhaupt was bringen???
Gruß
Denis
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
iTunes: wo alte Versionen runterladen?
VonAntwort von dakis (Gelöschter User)
Gerry Clement
dakis (Gelöschter User)
Rocky Cool
dakis (Gelöschter User)
Rocky Cool
dakis (Gelöschter User)
schweizer85
dakis (Gelöschter User)
schweizer85
iGame
vindaloo
denis
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.