Bald kommt laut Macnews.de eine Software in den Handel mit der man das iPhone entsperren kann. Kostet etwa 80 Dollar. Aber Apple kann es mit einem Firmware Update versauen. Besser noch eine Weile gedulden.
Die Software ist schon draussen, und zwar gratis (siehe Link) - was ich noch nicht gelesen habe, ist ob CH-Provider auch problemlos genutzt werden können.
ich war eben vor paar wochen in den usa und hab mir eins gekauft. kanns absolut empfehlen. der unlock ist kinderleicht und funktionieren tun soweit ich das beurteilen kann alles. ausserdem hat apple die preise für die iphones um 200 $ reduziert was ja nun wirklich ziemlich billig ist.
nun…apple lehrnt schnell…glaubs nicht, dass es so einfach sein wird ohne vertrag an son ding zu kommen und dann noch so einfach zu knacken. aber viel glück
Guten Morgen,
So Habe nun mein Iphone un gelocked :) es funktioniert fast alles, Telefonieren empfangen/Ausführen funktioniert teilweise… manchmal höre ich nichts wenn ich jemanden anrufe.
Von aforc3 • Samstag, 15. September 2007, 23:05 Uhr
Guten Morgen,
So Habe nun mein Iphone un gelocked :) es funktioniert fast alles, Telefonieren empfangen/Ausführen funktioniert teilweise… manchmal höre ich nichts wenn ich jemanden anrufe.
SMS Senden ja, bekommen nein.
Kann mir da jemand vielleicht helfen ?
gruss
aforc3
Habe gestern mit einem der iPhone Hack Entwickler gesprochen. Momnetan sind einige Funktionen nicht verfügbar. Unter anderem funktionieren nicht alle SMS Funktionen und mit der Synchroniesierung läuft nicht alles rund. Auserdem hat er vor einem neuem Firmwwareupdate gewarnt. Auf jeden Fall sollte bald ein iPhone Hack Update folgen
kann Dir zwar nicht helfen, würde mich aber noch interessieren, ob Du Abo oder Prepaid hast und welchen Provider…
Salü
Habe ein ganz normales Swisscom abo.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
iPhone Unlocking in der Schweiz
VonAntwort von polo
tJj
iGetter
tJj
polo
tJj
polo
polo
iGetter
polo
wydi
aforc3
tJj
iGetter
tJj
aforc3
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.