«Trying»: Erste britische Produktion auf Apple TV+
Apples erste britische Produktion ist heute auf Apple TV+ veröffentlicht worden. Alle acht halbstündigen Episoden von «Trying» sind ab sofort auf dem Video-Streamingdienst verfügbar.
Die als «herzhaft-komische britische Komödie» über «das Aufwachsen, sich niederzulassen und jemanden zu finden, den man liebt» umschriebene Serie zeigt ein Paar – Jason und Nikki – das sich sehnlichst Nachwuchs wünscht, aber eben genau das nicht haben kann. Gespielt wird das Paar von Rafe Spall und Esther Smith. Auch die BAFTA-Gewinnerin Imelda Staunton («Harry Potter» 5 und 6, «Vera Drake») gehört zur Belegschaft der Serie. Verfasst wurde das Drehbuch vom früheren Stand-Up-Komödianten Andy Wolton. Als Regisseur fungiert Jim O Hanlon («Catastrophe», «The Punisher», «A Touch of Cloth»).
Produziert wurde die Serie für Apple von den BBC Studios. Erstmals über die Serie berichtet hatten wir im Juli vergangenen Jahres. Apple hat die Veröffentlichung per 1. Mai im Januar bekannt gegeben. Den obigen Trailer hatte Apple vor einem Monat veröffentlicht.
Kommentare
Anmelden um neue Kommentare zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.